DUKE KOTORI - reinrassiger Australian Shepherd

YANIKA - reinrassige Australian Shepherd Zuchthündin

BalticSeaRose Duke Kotori spirit of the owl, genannt Duke.

Duke, ist der Sohn von Ayita. Er ist ein kleiner aufgeweckter Junghund, der gerne die Welt entdeckt.

Er ist zu allem neuen, Mensch wie Tier, freundlich und möchte gleich spielen. Mit seiner Art hat er schon viele Herzen in seinen jungen Jahren höher schlagen lassen. Von den älteren Damen hat er respekt und seine manchmal ungestüme Art, leicht gemaßregelt. Mit den Hauskatzen spielt er gerne und akzeptiert, wenn diese nicht mehr möchten.

Er kennt viele Menschen mit unterschiedlicher Austrahlung und lässt sich davon nicht beeinflussen, sondern bleibt liebevoll. Er kann seinen "Welpenblick" schon super einsetzen und wird ein schöner staatlicher, prächtiger Rüde werden.

BalticSeaRose Shima the mother of all red foxys - Australian Shepherd Club of America, INC

Certificate of Pedigree

Certificate of Pedigree

Genetik durch die Eltern

MDR1: +/+
CEA: N/N (frei)
PCR: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DNA - VP

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Datenschutzunterrichtung und die Nutzungsbedingungen an.