LORD - reinrassiger Australian Shepherd

Australian Shepherd Zuchthund - LORD

Sulzenmuehles Red Lord, genannt Lord, ist unser 2011 geborener Zuchtrüde. Er kommt aus der Zucht von Sulzenmuehle, Showlinie. (Papiere s.u.)

Das dicke rot weiß kupferfarbene Fell und der robuste Körperbau machen aus ihm einen imposanten Rüden, der durch seine Schönheit und zugewandte Art auffällt. Die Elterntiere von Lord stammen ebenfalls aus der Zucht von Sulzenmuehle.

Sein Wesen ist ruhig, fröhlich und ausgeglichen. Über Besuch freut er sich und ist ihm zugewandt.

Sein Jagdinstinkt ist kontrollierbar, da er jederzeit abrufbar ist. Grundgehorsam, Will to please und Leinenführigkeit kennzeichnen diesen wunderbaren und sehr ausgeglichenen Rüden aus.

Im Mai 2013 ist aus der Verpaarung mit Kimi sein erster Wurf geboren, den er als Vater liebevoll begleitet hat. Auch die übergroße Liebesbekundung mehrerer seiner Welpen hat er entspannt und völlig aggressionsfrei hingenommen.

Wir setzen Lord als Deckrüden für unsere, aber auch gerne für ihre geeigneten Aussiedamen ein.

Sulzenmuehles Red Lord - Australian Shepherd Club of America, INC

Certificate of Pedigree

Certificate of Pedigree

Auswertungen

MDR1: +/-
CEA: N/N (frei)
PCR: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DNA - VP

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Datenschutzunterrichtung und die Nutzungsbedingungen an.