SHAMAN - reinrassiger Australian Shepherd

Australian Shepherd Zuchthund - SHAMAN

BalticSeaRose little fluffy holy man teddy bear Shaman, ist unser Blue Merle Zuchtrüde.

Die Elterntiere von Shaman stammen aus unserer Zucht.

Sein Wesen ist ruhig, fröhlich und verspielt. Über Besuch freut er sich und ist ihm zugewandt.

Sein Jagdinstinkt ist kontrollierbar, da er jederzeit abrufbar ist. Grundgehorsam, Will to please und Leinenführigkeit kennzeichnen diesen wunderbaren und sehr ausgeglichenen Rüden aus.

Im Jahr 2019 ist aus der Verpaarung mit Shelby sein erster Wurf geboren. Die übergroße Liebesbekundung mehrerer seiner Welpen hat er entspannt und völlig aggressionsfrei hingenommen.

Wir setzen Shaman als Deckrüden für unsere, aber auch gerne für ihre geeigneten Aussiedamen ein.

BalticSeaRose little fluffy holy man teddy bear Shaman - Australian Shepherd Club of America, INC

Certificate of Pedigree

Certificate of Pedigree

Auswertungen

MDR1: +/+
CEA: N/N (frei)
PCR: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)
DNA - VP

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Datenschutzunterrichtung und die Nutzungsbedingungen an.